Wird halt auf Sourceforge gehostet, da wird man manchmal mit verschiedensten Versionen überhäuft und es kann mitunter schon schwierig sein, den richtigen Link zu finden.
gefragt von Dragonhunter am 17.06.2008 um 16:58 Uhr
Ich möchte meine cd-Sammlung auf PC archivieren, finde aber kein passendes Programm als freeware. Alles ist shareware mit testphasen oder kostet viel Geld. Die Musik sollte nicht auf Festplatt...
Ich suche ein kostenloses Fotomontageprogramm zum downloaden (sollte so sein wie Photoshop, aber nichts koaten)
Wäre nett jemand da ein Programm kennt. DANKE
gefragt von wunderblume am 10.10.2007 um 14:12 Uhr
ich habe viele sets die über eine stunde gehen, deshalb möchte ich die schneiden, damit ich die einzeln hören.am besten wäre eine software auf deutsch.
Ich möchte Musik über den Mikroeingang speichern, bzw. aufnehmen. Dafür brauche ich ein kostenloses Programm, welches länger aufnehmen kann als der vorinstallierte Audiorecorder...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
kannst du mir den genauen link sagen? ich hab die seite abgesucht und nix gefunden!
Wie wärs mit "Download Audacity 1.2.6." ?!
Meinst du deine Frage ernst?
Dann klick mal oben in der Leiste im Audacity-Link auf "über".
Bei Audacity handelt es sich um ein Soundbearbeitungsprogramm, was willst du da noch finden?
Klar:
http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/audacity/audacity-win-1.2.6.exe
Wird halt auf Sourceforge gehostet, da wird man manchmal mit verschiedensten Versionen überhäuft und es kann mitunter schon schwierig sein, den richtigen Link zu finden.