Frage von nior999, 28

Kennt jemand ein kostenloses Screencasting-Programm für Windows 7 mit dem man mindestens eine halbe Stunde aufnehmen kann?

ich habe schon ein paar kostenlose gefunden, die aber nur 5min aufnehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthJustin, 20

Da kannst du OpenBroadcaster verwenden ist recht zuverlässig 

Hier ein Link:

https://obsproject.com/

Antwort
von Raylobeen, 20

Googel mal Open Broadcast Software.

Das ist eigentlich fürs Streamen gedacht, man kann damit aber auch aufnehmen!
Auch mehrere Screens bzw. Sets!

Antwort
von Stefffan7, 22

Mit OBS kann man Aufnahmen machen. Da hast du keine Zeitbegrenzung. Ist zwar eigentlich für Streams aber Aufnahmen gehen auch.

Kommentar von nior999 ,

cool, danke