Frage von AnniYT, 81

Kennt jemand ein kostenloses Schreibprogramm für macbook pro?

Hey.Ich habe ein macbook pro und auf diesem ist schon das Schreibprogramm TextEdit drauf. Jedoch kann man da nicht so viel drauf anstellen. Tabellen, Bilder Überlagerungen usw... Ich habe auch schon OpenOffice probiert aber öffnet sich iwie nicht. Am besten wäre ein kostenloses. Kennt ihr da iwas? Danke im Voraus!;)

Antwort
von jkbk1998, 61

Liebe Office ist meiner Meinung nach das beste Freeware Programm für die Textbearbeitung

Kommentar von jkbk1998 ,

libre Office natürlich

Kommentar von AnniYT ,

habe es mir runtergelassen ging aber nicht zu öffnen:/ Trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von AnniYT ,

heruntergeladen*

Antwort
von Leonsam, 56

Open Office gibt es auch für Mac :)

Kommentar von AnniYT ,

ich weiß, hatte es auch schon ausprobiert. Aber wie schon gesagt, es hat sich nicht geöffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community