Frage von noc500, 37

Kennt jemand ein kostenloses PHP Script zur Rechnungsverwaltung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingbongo, 28

Invoice Ninja - schickes Layout, responsive, multilingual, wird aktiv entwickelt und ist Open Source (Quellen kann man sich von Github runterladen und auf seinem Server installieren)

hier die Demo: app.invoiceninja.com/invoices/create

Antwort
von waswesich, 13

...ok, und wo ist bei 119,99 € für ein

Copyrightfreies Rechnungssystem Pro V 3.0, das Problem?

Das hast du locker ruck zuck wieder raus UND Support noch
dazu.

Na gut, als Arbeitsloser oder Harzer sind schon 2 € verdammt
viel Geld,

ABER, wenn du doch ein 'Rezept' hast, ist der Rest doch kein
Problem...