Frage von Susu07, 16

Kennt jemand ein kostenloses Online Rollenspiel, das nicht zu düster ist?

Ich suche nach einem kostenlosen Rollen-Online-Spiel. Es sollte nicht so düster sein und irgendetwas mit Fantasy zu tun haben. Kann mir jemand da weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBaba27, 12

Tera ! Fanasy , kostenlos und echt genial :) Nur empfehlenswert 

Antwort
von JesusKing, 13

Kauf dir Garry's Mod und suche im Multyplayer Servern nach RPG Servern davon gibt's ne menge!

Antwort
von Nahla3293, 5

Puzzle Pirates..... macht Spass (und etwas süchtig) :)