Frage von heyhorneerush, 35

Kennt jemand ein kostenloses Computer Spiel welches man in Europa mit Menschen in Amerika spielen kann?

Ich nehme an einem Amerika-Austausch teil und suche ein kostenloses Spiel welches ich mit meinem Partner spielen kann um den Kontakt nicht zu verlieren. Das Spiel soll kostenlos sein und internationale Server haben. Die Altersbeschränkung ist egal. Danke im voraus.

Mfg Heyhorneerush

Antwort
von TriVe, 17

Jedes F2P Game hat Internationale Server.

Der Nachteil ist, dass einer immer einen schlechten Ping haben wird je nach Server Standort.

Kommentar von heyhorneerush ,

Wir haben LoL und Smite probiert und dort gibt es verschiedene Server. Oder meinst du Shooter?

Wenn ja, kannst du einen empfehlen?

Kommentar von TriVe ,

Was für ein Genre wollt ihr denn? MOBA, Shooter, MMo ect. 

MWn. kann man auch andere Server als EUW betreten in LOL wenn man sich auch dementsprechend einen ACC macht. 

Das Genre ist uns relativ egal. Wichtig ist das man einfach Spass haben kann und nicht nur tryharden muss. LoL zum Bespiel spiele ich schon länger und wollte es ihm beibringen aber mit so harten laggs fehlt ihm die Motivation.Wir haben L4D2 probiert, aber es wird langweilig nach ein bisschen Spielen. Bevorzugen würde ich MOBAs oder Shooter.

Kommentar von TriVe ,

Wie gesagt. Laggs wird einer von euch immer haben. Ich würde mal Dirty Bomb ausprobieren. 

Antwort
von TheDoctor13, 15

Team Fortress 2 ist super.

Danke hab ich gar nicht dran gedacht!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten