Frage von CharlyREC, 22

Kennt jemand ein kostenloses Bearbeitungsprogramm mit Effekten und Greenscreen usw.?

Es können auch 2 Programme sein. Hauptsache kostenlos. Und für alle die den Paint-Witz bringen, der ist nicht lustig. Bitte antwortet in Sätzen und wennns geht mit einem Tutorial ( nur wenns geht ) Danke für jede SINNVOLLE Antwort.

LG: Charly

Antwort
von rabbit71, 12

Hallo! Ich verwende VSDC Free Video Editer, allerdings hat die keinen Green-Screen, soviel ich weiss (oder ich hab's noch nicht rausgefunden). 

ABER! In der gunst der Stunde ging ich gerade googlen, weil ich eigentlich meine so geliebte Pinnacle Liquide Edition so vermisse, das war mal ne 1'500 Euro teure Software: Das Teil gib's Gratis!!!!!! Genau die 6.1 (irgendwo hab ich noch meine CD). Blue-Box (bzw. Screen), Green, soviele Video und Audio Spuren wie Du wills, wenn die Hollywood-FX Effekte auch noch dabei sind, dreh ich gleich selber durch: 

http://fullandfreesoftwarez.blogspot.hu/2010/11/pinnacle-liquid-edition-v610-wit...

Da kann VSDC einpacken!!!! :-)

Hardware ist heute ja kein Probem mehr, heute hat der schwächste Laptop Leistung wie ein Dampfhammer :-)

Kommentar von CharlyREC ,

Danke!!!! <33 Da sind save keine Viren?

Kommentar von rabbit71 ,

also die Download-Seite habe ich nur kurz von google, die Software selber hat 100% keine Viren, ich habe sie auf original CD (bzw. besser gesagt DVD) mit richtig dicken Büchern dazu. Ist schon ne alte Software, aber bis jetzt ist mir noch nichts besseres untergekommen, schon gar nicht kostenlos. Ist einfach echt der Hammer. Falls Du zwei Bildschirme an Deinem PC hast, kannst Du einen verwenden, um den Film bzw. die Szenen zu schauen und den anderen für die Timline. Unterstütz jene Formate, und Du kannst echte DVD's machen. 

Muster gefällig? Schau mal ab 7:00, hab das damals mit meinem Sohn gemacht, alles einzeln von Hand gezeichnet.

https://www.youtube.com/watch?v=WYZlHZahndE

Falls Du Fragen hast, kann ich Dir sicher Tips geben, hatte damals einen Videokurs für Pinnacle Liquid Edition besucht und sonst sehr viel damit gearbeitet, kenne Sie inn- und auswendig, leider schon lange nicht mehr damit gearbeitet. LANGE NÄCHTE SIND VORPROGRAMMIERT - SUCHTGEFAHR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community