Frage von herrgut1, 32

kennt jemand ein kostenloses animations-/zeichenprogramm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachsente, 20

Guten Quack!

Ich kann dir nur empfehlen bei Programmen wie Synfig Studio oder Pencil 2D als Animationsprogramm reinzuschauen.

Kostenlose Zeichenprogramme sind zum Beispiel Medibang Paint, Gimp oder Krita.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von Saheq99, 23

Mit diesen Programmen komme ich sehr gut zurecht: Paint, GIMP, GIMP 2!