Habe von einem Peeling mit Zucker gelesen, aber ich weiß nicht mehr, was sonst noch drin war. Kennt das jemand?
Ja,kenn ich.Zucker und ein gutes Massageöl vemischen und damit ein Peeling machen.Anschließend sehr gut abduschen.Süßes Vergnügen
Ja ich kenne es mit 2TL Zucker, 2TL Honig und etwas Milch. Kann man auch vorsichtig im Gesicht benutzen, schmeckt sogar gut!
bei www gefunden:
...ich nehm einfach ne große Tasse - so eine für Milchkaffee - fülle die zur Hälfte mit Olivenöl und schütte dann Zucker drauf - soviel, daß noch nen bißchen Öl auf dem Zucker schwimmt - und das wars dann auch schon. Das schöne ist, das Öl löst den Zucker nicht auf - das Zeug ist also wunderbar im Kühlschrank haltbar..
oder
...Tasse Zucker und fülle kalte flüssige Sahne dazu, bis es ein Brei ist...

Du kannst in alle wo Salz rein kommt, anstatt Salz, Zucker nehmen. Versuchs mal mit Quark, Eigelb, Ölivenöl und Zucker.. Oder einfach nur Öl mit Zucker.. Hilft prima.ö.

Mach ich immer fürs Gesicht: 1 EL Zucker, 1 EL Honig und 3 EL Magerquark. Was übrig ist, wird verputzt!
Ich kenne nur Oliveböl mit 3/4 Salz und 1/4 Zucker, wegen der verschiedenen Körnigkeit. Tipp. Wenn man den Duschrand vorher schon mit Spülmittel einschmiert, lässt sich das ganze hinterher ganz leicht abspülen