Frage von Martinfragteuch, 40

Kennt jemand ein Klinke zu Cinch Kabel, wo sich die Stecker mind. 1,5 m trennen lassen?

Ich suche ein Klinke zu Cinch Kabel für meine KRK Rokit 5 g3 Studio Monitore. Ich habe keine Lust noch extra ein Audio Interface zu kaufen womit ich die Lautsprecher mit 6,5 mm Klinke verbinden kann. Ich suche ein Klinke Zu Cinch Kabel, wo man den roten vom weißen Stecker mind. 1,5 m entfernen kann.

Antwort
von SinomHD, 28

Kauf dir ein klinke und ein cinch Kabel schneide beide durch und verbinde beide.

Irgendwo hab ich sowas aber auch mal gekauft gesehen. Weiß aber nicht mehr wo.
Viel Glück bei der suche.

Antwort
von lutsches99, 24

https://www.amazon.de/dp/B003O2825Q/ref=cm_sw_r_other_awd_-myKwbWH74T0Q

Kommentar von Martinfragteuch ,

Lässt sich das Kabel auch soweit trennen ?

Kommentar von lutsches99 ,

ich denke schon dass das geht

Kommentar von Martinfragteuch ,

Danke

Antwort
von mineturtle, 17

https://m.thomann.de/de/cordial_cfu_15_pc.htm?gclid=CM-yrP_dncoCFSrpwgodfJcDzA

Kommentar von lutsches99 ,

das ist eine 6.3 mm klinke

Kommentar von Kickflip99 ,

6.5 gibt es aber auch gar nicht ;)

Kommentar von Martinfragteuch ,

Ja ich suche aber 3,5 mm

Kommentar von mineturtle ,

Da gibst auch Adapter für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community