Frage von holialeeix, 82

Kennt jemand ein kalorienarmes leckeres Essen, wenn ja würde ich mich sehr über ein Rezept freuen, danke. Es sollte zum abnehemen dienen. Kennt jemand eines?

Kalorienarme/s Rezepte/Essen

Antwort
von pn551, 35

Wenn ich mal wieder ein paar Kilo abnehmen möchte, gehe ich immer folgendermaßen vor:

Reis kochen

währenddessen der Reis kocht, eine Dose Thunfisch in eine große Pfanne. Nur den ersten Schuß Öl des Thunfischs abgießen. Dann eine halbe Dose Ananasstückchen dazu. Das alles schön durchschmoren und dann den gesalzenen Reis dazu. Weitere Gewürze braucht man nicht, da schon der Fisch sehr würzig ist.

Oder:

Paprikaschoten in allen Farben, schön kleinschneiden, dann ein Glas oder eine Dose Champignons dazu, alles schön schmoren, würzen nach belieben, dann wieder den Reis dazu.

Oder:

verschiedene Gemüsesorten, darf auch das gefrorene sein, schön würzen und dann den Reis dazu.

Bei Reisgerichten sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Du kannst jeden Tag ein neues Gericht auf den Tisch bringen. Das 2 x am Tag und du kannst zusehen, wie die Pfunde purzeln.  

Du kannst auch verschiedene Reissorten ausprobieren, z. B. schwarzen Reis.

Das Verhältnis zwischen Reis und Gemüse halte ich immer so "frei Schnauze".

Antwort
von Berliner4TW, 25

Möhren in Möhrensoße mit Möhrenkompott und geraspelten Möhren ^^ was für ein orangener Brei XD

Aber jetzt mal ernsthaft, iss einfach Salat ;-)

Antwort
von 2354cannes, 33

Reis kochen, Hähnchenfilet braten in Öl mit Hähnchengewürz, Paprika mit Jogurtsauce als Paprikasalat dazu

als Vorspreise: Oliven,Tomaten,Radieschensalat

als Nachtisch: Kiwi,Trauben,Mandarinenslalat

Antwort
von baddy105, 11

Hallo

hier findest Du abwechslungsreiche und unkomplizierte Gerichte mit wenig Kalorien.  Einfach zu kochende Gerichte mit gängigen
frischen Zutaten. http://www.rezepte-genuss.de/

Antwort
von healey, 30

Google mal nach " vegetarische Pastasoßen " Es gibt ja viele Pastafans. 

Antwort
von Boskop, 11

Mit Buchweizen gefüllte Paprikaschoten dazu grüner oder Tomatensalat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten