Frage von w124w124, 24

?Kennt jemand ein IPL-Studio in Raum Köln/Düren mit männlichem Personal?

Kennt jemand ein IPL-Studio in Raum Köln/Düren mit männlichem Personal?

Antwort
von Kathy1601, 17

Warum willst du zu Männern ?

Mir wäre das zu unangenehm ehrlich

Kommentar von w124w124 ,

Ich finde Männer sollten auch von Männern behandelt werden, Frauen von Frauen, sonst ist es mir etwas unangenehm.

Kommentar von Kathy1601 ,

Aso dachte du bist w

Antwort
von Simon150489, 12

Bist du dir sicher, dass du wirklich eine IPL Behandlung willst? Dann kannst du mal bei Hairfree vorbeischauen. Das ist eine Kette und dürfte auch in Köln vertreten sein.

Allerdings würde ich dir empfehlen, dass du dir lieber die SHR Technik anschaust, die ist komplett schmerzfrei und effizienter als IPL. IPL hat öfters Probleme mit dunkler und gebräunter Haut, sowie sehr hellen Haaren. Gerade in den Foren findest du etliche Beiträge über Leute, bei denen es nichts gebracht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten