Frage von TrishTrish, 15

Kennt jemand ein Iphone S6 Angebot (30€mtl,kurze Kündigungsfrist,Versicherung)?

Hi Leute, ich hatte noch nie ein Iphone oder einen Vertrag. Kennt jemand ein aktuelles Angebot, maximal circa 30€ mtl, kurze Kündigungsfrist? Was passiert, wenn mir das Handy in der Vertragslaufzeit kaputt geht? Kennt ihr zusätzlich noch eine Handyversicherung? Und wenn ich den Vertrag zB nach einem Jahr kündige, bezahle ich dann das Handy weiterhin in Raten ab, oder wie läuft das? Danke für eure Erfahrung! :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Falkenpost, 7

Hallo!

Bei https://www.winsim.de bekommst du aktuell 2 GB LTE Daten und Telefon- und SMS-Flat in alle Netze für 6,99 Euro im Monat. Wenn du monatlich kündigen möchtest, kostet es einen Schnaps mehr.

Wenn du eine Handy-Versicherung dazu haben möchtest, solltest du dir überlegen, diese ggf. gleich beim Handy-Verkäufer mitzukaufen. Ansonsten bist du in der Tarif-Auswahl sehr eingeschränkt. Die Allianz hat diesbezüglich ein nettes Produkt, welches du später noch kaufen kannst.

Gruß
Falke

Antwort
von Odenwald69, 9

muss du dich schlau machen generell hat man 2 Jahre Vertragslaufzeit.

eine kündigung ist nicht möglich . gegen mehrpreis kann man nach 1 Jahr ?! ein neues Handy bekommen .

Ob du mit 30 euro hinkommst wage ich aber stark zu bezweifeln.  Dann ist der Eigenanteil (Anteiliger Kaufpreis) sehr hoch.

kannst du dir bequem z.b. bei check24 ausrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community