Frage von DrZeor, 31

kennt jemand ein introprogramm also ein programm womit man intros für yt erstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingLouis1, 13

Die kostenlose Möglichkeit wäre Blender. Das Programm ist eine Welt für sich und es ist ein grosser Aufwand wenn man nur ein Intro erstellen will. Beste Lösung wäre man benutzt ein vorgefertigtes Template für Blender. Man kann es mit Blender öffnen und nur den Namen verändern und noch einmal rendern.

Bessere Lösung,aber sehr teuer und auch hier braucht man einiges an Einarbeitungszeit wäre Cinema 4D und After Effects.

Antwort
von Mario120884, 11

Ich empfehle dir Blender. 

http://www.chip.de/downloads/Blender-64-Bit-Kostenlose-Video-Animation_44340593....

Braucht aber, wie alle 3D-Programme, etwas Zeit zu lernen. Tutorials gibts aber sehr viele. Kannst auch nach "Blender Templates" googlen, dann musst theoretisch du nur noch deinen Namen einsetzen ;)

Antwort
von doesanybodyknow, 11

AfterEffects ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten