Frage von Birknerp, 79

Kennt jemand ein Hotel, das vollkommen rauchfrei ist - also auch das Rauchen auf dem Balkon nicht erlaubt ist. Wit wünschen uns einen Urlaub mit frischer Luft?

Antwort
von Lukfunny1, 51

Ich kenne nur einen guten Bauernhof wo man Übernachten kann und zwar hier 59872 Meschede  Enkhausen Bauernhof Wullenweber

Antwort
von DarkGamingYT, 45

Spanien
Mallorca
Ort:Playa De Palma
Hotel: Hotel Golden Playa

Lg Dark

Antwort
von gruenbaer, 47

Ich  verstehe die Frage nicht.

willst Du auf dem Hotelbalkon Urlaub machen?

Kommentar von ANDKNO ,

das wird bestimmt ein toller Urlaub^^

Kommentar von Hardware02 ,

Wenn du die Frage nicht verstehst, dann antworte nicht!

Kommentar von gruenbaer ,

Du laß mich mal in Ruhe und beantworte lieber die Frage...

Kommentar von Birknerp ,

Das natürlich nicht. Aber wir sind derzeit in einem Nichtraucher-Hotel auf Urlaub, in dem auf den Balkonen geraucht werden darf. Und da unsere Nachbarn auf beide Seiten den ganzen Tag auf den Balkonen rauchen, kann ich meine Balkontüre zu keiner Zeit aufmachen, wenn ich nicht will, dass es in meinem Zimmer sofort total nach Rausch stinkt.

Kommentar von gruenbaer ,

Ja, das ist nun wirklich lästig,  wenn man den Rauch absolut nicht ab kann.

 Da hilft wohl nur in Zukunft vorher zu fragen ob in dem Hotel wirklich absolutes Rauchverbot herrscht. Auch auf den Balkons/Terrassen.

In einem ausgewiesenen Nichtraucherhotel würde ich das auch erwarten...!

Antwort
von Laestigter, 53

Ferienbungalow..

Wohin solls denn gehen, die Welt ist groß?

In Deutschland wär das was:

http://www.urlaub-anbieter.com/urlaub-bungalow-fuer-nichtraucher-deutschland.htm

Antwort
von Ursusmaritimus, 38

Dann pass auf das nirgends in der Gegend gegrillt wird oder Kühe weiden.....

Kommentar von Laestigter ,

Und dann erst widerkäuen der Kühe und die Umweltbelastung die dadurch entsteht - Und das atmen die alles ein?

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Na ja, ich denke sie sollten auch nach einem Adult Hotel schauen nicht das die optischen und akustischen Emissionen von Kindern die Erholung beeinträchtigen.

Kommentar von MonikaDodo ,

Mein Gott... Man kann es auch übertreiben!

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Ja, das habe ich, mit Vorsatz.....

Antwort
von HelloPrinz, 29

Kreta/Griechenland, Mallorca...

Antwort
von edmuina, 55

Biohotel 

Www amvieh-theater.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten