gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt jemand ein hoch grafik video oder demo programm

gefragt von Kenji am 17.12.2008 um 23:56 Uhr

ich such etwas, wo mein computer und mein monitor mal zeigen können was sie an grafikpracht vollbringen können, kennt jemand da ein hd video oder ein demo programm das hochgrafik präsentieren kann, jetzt mal schnell zum downloaden, und keine bluray-disc.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 76.740 grafik x 1.018 viedeo x 47

CyberCore
beantwortet von CyberCore am 19. Dezember 2008 14:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er meint sicher sowas wie BENCHMARKS oder FUTUREMARKS! Ganz sicher kein Video "pitch"....das beansprucht hauptsächlich CPU und kaum GPU-Leistung! Allerdings sind Benchmarks und/oder Futuremarks nicht alle kostenlos! Must mal schauen...aber Dein PC misst sich dann mit den Registrierten der Weltranglisten...und da stehen auf den ersten Plätzen die Stickstoffgekühlten Systeme bei so -115°C und solche Späße....da kommst Du nicht an die "MARKS" ran ;-)! Marks ist die Bezeichnung für die Punkte die Du einstreichen kannst also z.B. 3DMark06 ist der Benchmark und 8500MARKS sind die erreichten Punkte...zum messen Deiner Punkte im vergleich zu anderen Rechnern solltest Du die Standardeinstellungen lassen ;-)! Ruckeln tut es immer....aber sieht schon Klasse aus ;-)! Hmmmm, mache Hintergrundanwendungen aus...überprüfe Grakaspezifische Einstellungen...nicht 16faches Antialising oder solche Späße, das killt Punkte ;-)! Ich gebe Dir Links und ein paar Rapidshare-Links von Grafikwundern im Kleinformat...Die Grafikwunder ist der Hammer überhaupt! Ey- Zieh Dir die Dateigrößen rein und dann schau Dir das Video an...es ist unglaublich was mit bsw. 1,2Mb mittlerweile dargestellt werden kann...also ich habe den Mund nicht zu bekommen! Geht los: Benchmarks:-> http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html

Greetz@All!-> Euer Cyber!-> Ich bin raus!

pitch
beantwortet von pitch am 18. Dezember 2008 00:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auf www.apple.com/trailers kannste Dir aktuelle trailer-videos in full HD anschauen. vielleicht hilft ja das.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.