Frage von CutiePeach22, 30

Kennt jemand ein hilfreiches Mittel gegen tägliche Gesichtsrötungen?

Wenn ich morgens in den Spiegel schaue , sehe ich vor lauter Rot mein Gesicht nicht mehr..das belastet mich enorm da ich auch keine ahnung was ich dagegen tun soll. Beim Hautarzt War ich schon , er diagnostizierte Nesselsucht und eine Duftstoffallergie, doch die Tabletten gegen Allergien haben auch kein Stück geholfen.. Besonders schlimm ist es bei mir auf der Nase, Stirn , Kinn und ein wenig auf den Wangen. Ich schäme mich manchmal raus zu gehen weil ich nicht angestarrt werden möchte. Rosazea hab ich nicht , denn die Haut der Betroffenen ist sehr viel röter als meine und zu dem bin ich auch noch sehr jung. Gibt es ein Mittel , das euch geholfen hat die Rötungen verschwinden zu lassen? Eine, die man sich leisten kann?

Antwort
von Greta1402, 11

Eiswürfel

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten

Hier findest Du evtl. Aussagen über Problem!?

Kommentar von CutiePeach22 ,

Da gibts das leider nicht :/ aber danke trotzdem

Kommentar von Berlinfee15 ,

Eine Salbe wurde aber dort genannt.....Musst suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community