Frage von gta5manfred, 116

Kennt jemand ein Handy mit diesen Vorraussetzungen?

Hallo,

will mir in den nächsten Tagen ein gutes Handy suchen.

Dabei sein sollte:

  • Gute Kamera
  • Infrarotlicht für Fernbedienung
  • Fingerprint
  • Halbwegs guter Prozessort (spiele nicht oft nur sollte Multitasking fähig sein)

Preis: bis zu 300 Euro.

Bitte keine Samsung Geräte oder dergleichen, da diese maßlos überteuert sind. Kann aus China etc. kommen.

Habe mir das Xiaomi Mi4s schon angeschaut sollte eigentlich perfekt sein, nur hat eine nicht so berauschende Kamera.

Würde mich über Empfehelungen freuen :)

Mfg Manni

Antwort
von JanaS1998, 62

LG G4 die Kamera ist mega gut (16 mega Pixel) und das kostet auch nicht so viel

Antwort
von illerchillerYT, 74

Wie wärs mit dem THL T7 oder dem Elephone P9000?

Kommentar von illerchillerYT ,

oh fingerprint. sry Das THL 2015 hat fingerprint :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Illerchiller, mal ne Frage ich hab zwar auch etqas Ahnung von Root aber - Was ist xposed?

Kommentar von illerchillerYT ,

also: xposed bietet dir noch mehr Möglichkeiten deine Rom anzupassen. am besten du downloadest den xposed installer. (als apk)

Kommentar von illerchillerYT ,

das kannst du dann selbst ausprobieren.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Brauch ich da ne Spezielle Version für mein samsung oder is das universal

Kommentar von illerchillerYT ,

universell

Antwort
von PapaxRoach, 31

Elephone P9000

Antwort
von Pablo1949, 18

Samsung galaxy s6 von aliexpress direkt aus china versandkostenfrei für 294$

Kommentar von Pablo1949 ,

Naja mach das besser nicht, denn falls was kaputt geht kannst dus nicht zurück geben. Aber xiaomi ist sicher mal ne gute wahl was preis/leistung anbelangt

Antwort
von SabiKruepchen, 52

eigentlich alle mögliche Geräte außer Samsung (obwohl es auch hier deine Preisklasse gibt) und Apple

Antwort
von DerNichtCheker, 55

Naja bei uns im Saturn gibts gerade das Samsung galaxy s5 für 210€ was wirklich nicht teuer ist!

Antwort
von AlexSimpson, 8

Also ich habe in LG G3 mit 32 gb. Des kostet genau 300 auf amazon und hat sogar noch wecjselbare battarie umd microsdkarte

Antwort
von nichtsebi, 53

One plus one?

Kommentar von gta5manfred ,

Hat soweit ich weiß aber keinen Fingerprint, trotzdem Danke ! :)

Kommentar von nichtsebi ,

kd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community