Frage von DeepNquieT, 339

Kennt jemand ein Handy (kein Smartphone!) mit guter Kamera und mp3 Funktion?

Hi, ich will mein Smartphone verkaufen und mir ein normales Handy besorgen, weil es mir einfach nicht gut tut und es mich zu sehr ablenkt. Kennt jemand ein gutes Handy ? Dachte da evtl. an ein Walkman Handy von Sony. Aber ich weiß von früher das einige Modelle eine sehr schlechte Kamera haben, aber ich hätte da gerne eine gute. Vielleicht so mit 2 MP min.

Antwort
von asdundab, 293

Hier mal zwei Modelle von Sony Ericson, die ich beim kurzen suchen gefunden habe:
1. http://www.ebay.de/itm/Sony-Ericsson-Jalou-F100i-Aqua-Marine-Blue-RARITAT-GUTER-... (3,6 MP Kamera)
2. http://www.ebay.de/itm/Sony-Ericsson-Z710i-Black-Ohne-Simlock-4Band-2MP-Radio-MP... (2 MP Kamera)

Kommentar von DeepNquieT ,

das zweite sieht ganz gut aus. auch wenn es ein Klapphandy ist aber nicht schlecht. kommt schon mal mit in die Auswahl. Danke

Antwort
von DGsuchRat, 260

Nimm dir ein Smartphone - Schalte Flugmodus an und mach Niemals Internet an! Oder Kauf dir eine Digitalkamera - oder noch besser, ne Spiegelreflex.

das wird nicht funktionieren.. Ja werde mir dann wohl mal eine Kamera zulegen. P.s. will ja trotzdem noch telefonieren

Kommentar von DGsuchRat ,

Na dann lass Mobile Daten u. WLAN aus. Kauf dir nur nen Tarif zum Telefonieren, ohne Internet Flat.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 235

Das Kasi also das K700i und folgende waren als Knipse ziemlich gut (Ausnahme 850i, das hatte so seine Probleme mit den 3-touchbutons). Die W-Modelle hat ich leider nie.

Antwort
von Soeren1020, 251

Handys die keine Smartphones sind haben eigendlich immer eine schlechte Kamera....das wird sehr schwer sein so etwas zu bekommen. Ich kenne sehr viele Handys aber sowas garnicht. Sorry😕

Hm Okay, naja das dachte ich mir auch schon fast.. was kannst du mir denn sonst empfehlen ? sollte nur kein Handy zum zusammen klappen sein. und die Tasten nicht allzu klein

Kommentar von Soeren1020 ,

Da fällt mir leider nicht viel mehr als ein ganz normales Tastenhandy ein. Aber geb einfach mal Tastenhandy auf Amazon ein und da kommen schon gute Handys raus es sind keine Smartphones aber es gibt auch Tastenhandys mit halbwegs guten Kameras.....nur die kosten wieder relativ viel.😕

Kommentar von Soeren1020 ,

Hab grad nochmal geguckt von Tastenhandys mit guten Kameras sind die meinsten von Nokia. Guck dir die mal an die können auch fast alle mp3 abspielen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Kommentar von nextreme ,

"Handys die keine Smartphones sind haben eigendlich immer eine schlechte Kamera"

So ein Unfug, das große Rauschen begann ja erst bei mit den Microsensoren und den vielen Megapixeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten