Frage von CorvusCorax1, 71

Kennt jemand ein gutes,Kostenloses MMORPG?

Hi, suche ein Rollen kostenloses Rollen spiel. Es sollte sehr viele möglichkeiten bieten wie Runes of magic z.B.. Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariohatkp, 53

Echo of Soul, Drakensang Online, Aion, League of Legends

Antwort
von pokemontausch, 51

Guild wars 2 ist mittlerweile free To Play aber nicht komplett , wenns dir gefällt zahlst du einmalig.

Antwort
von PuellaBonita, 9

Hallo ab 19. Januar kommt blade and soul. Ich habe das game bereits gespielt und wird free2play sein...  Du kannst auch über yt schauen

Antwort
von thekustik, 43

S4 League, Echo of Soul, Summoners War