Frage von LittleFangirl, 57

Kennt jemand ein gutes Zeichenprogramm für Windows?

Hei, Ich habe mir letztens ein Grafiktablett gekauft und bin jetzt auf der suche nach einem guten Zeichenprogramm für Windows. Am besten eines, welches nicht so schwierig aufgebaut ist.

LittleFangirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Night13, 57
  • Paint Tool Sai
  • MediBang Paint Pro
  • Photoshop
  • ClipStudio Paint Pro
  • Manga Studio
Antwort
von EricWib, 51

Ich benutze paintstorm Studio und bin sehr zufrieden, da dieses sehr unkompliziert ist. Man muss lediglich erlernen wie die brushengine zu konfigurieren ist, welche außerdem sehr gut ist. Zudem ist das Programm noch in der Entwicklung und wird noch weitere features erhalten. 

Wenn du es kaufst wirst du jedoch jedes update kostenlos bekommen und es kostet dich nur einmal um die 30€ 

paintstormstudio.com

Ein weiteres Programm was ich dir empfehlen kann ist autodewk sketchbook pro, welches jedoch im Jahr ungefähr 24€ kostet, da man es monatlich bezahlen muss.

Antwort
von tommydreher, 31

Ich arbeite ab und zu mit Krita 

( http://www.krita.org/download/krita-desktop/ )

und bin sehr zufrieden.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 46

Speziell auf Windows ausgelegt ist paint.NET=> https://de.wikipedia.org/wiki/Paint.NET


Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 44

Gimp, oder auch Paint.

Antwort
von Anonym180101, 34

Gimp 2, Photoshop, Paint...