Frage von GommelinchenHD, 22

Kennt jemand ein gutes YouTube headsead für MC videos?

Antwort
von RichieLP, 13

Also ich benutze für meine Let's Plays das Rode NT1A ---> http://www.amazon.de/Rode-NT1-A-COMPLETE-VOCAL-Bundle/dp/B0045JCQDG <--- Klar ist etwas teuer, aber dann hast du einemal ein gescheites Mikro und kannst gute Let's Plays aufnehmen! ^^ Ein Headset würde ich dir nicht empfehlen 👎

Antwort
von Knuckles137, 22

Hi,
ich denke ich muss dir nicht sagen, dass du mit einem Standmikro die beste Qualität erreichst.

Das Blue Yeti ist da sehr gut und günstig. Verwende ich persönlich für meine Let's Plays.

Wenn du ein Headset verwenden willst, kann ich dort die Logitech Geräte empfehlen. Besonders die Mikrofone finde ich sehr klar und gut. Ich persönlich habe das G35 und das G633 verwendet. G633 ist auch mein aktuelles.

Gruß Kevin

Antwort
von Snowkie, 13

Wenn es am Computer sein soll dann kannst du jedes Headset nehmen so lange du es nicht gleich vor deinem Mund oder Nase hältst.

Niemand mag ein Videos zu sehen wo wer in das Mikro pustet schnauft und atmet.

Wenn du das Spiel aufnimmst mache die Lautsprecher leise oder ganz aus und höre das Spiel über das Headset. Das verbessert nochmal die Ton-Qualität.

Die mit NextGen Konsolen mitgelieferte Headsets sind in einer sehr guten Qualität.

Günstiges Headset für PC das ich selbst getestet und für gut befunden habe ist das
SondBlaster Fatal1ty

Teurer aber das beste überhaupt ist das
SoundBlaster Recon 3D Tactics

Von Recon gibt es auch noch eine klassische PC-Version in Rot und relativ günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community