Frage von gegie, 37

Kennt jemand ein gutes xbox360 horror Spiel (das so schlimm ist das es in Deutschland verboten ist )?

Also ich will es nicht spielen 😂 Aber wen ihr eins kennt den Namen und bitte wen ihr es wisst warum es verboten ist

Antwort
von MrDoon, 16

verbotene spiele? also, verboten sind in de garkeine spiele. entweder indiziert, oder einfach garnich erst veröffentlicht. spiele die auf liste b gelandet sind.. naja, spiele ist zuviel gesagt, das spiel das ich kenne ist manhunt 2. allerdings war das für ps2. und die spätere verkaufsversion war dann auch nurnoch indiziert. wenn du einfach generell wissen willst was brutale games sind für die 360, dann guck doch mal in at game shops das sortiment nach. guck einfach nach pegi versionen.

Kommentar von MrDoon ,

horror isses zwar nich, höchstens vom gameplay :-P aba brutal und äußerst blutig: splatterhouse

Antwort
von DerVierteMensch, 15

Ein Horrorspiel muss nicht verboten sein um krass zu sein? 
Und außerdem fallen mir da bis auf ein paar Klassiker nix ein. 
Man könnte wenn man keine Ahnung hat Dead Island nennen aber das ist 1 Action-Rollenspiel

Kommentar von gegie ,

naja ich dachte weil es verboten ist es krass grausamm und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community