Frage von Pateick, 53

Kennt jemand ein gutes wirksames Rezept für ein Getränk beim Fahrradfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 13

Am Besten ist Leitungswasser, wenn du etwas Geschmack haben möchtest kannst du ein wenig zuckerfreien Sirup dazu geben. z.B. https://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Himbeere-1000ml/dp/B000L0PCDO/ref=sr_1...

Antwort
von Hexe121967, 33

Kühlschrank auf, Wasserflasche rausnehmen, Kühlschrank zu!  Bei sportlicher Betätigung immer nur Wasser.

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Wasser + Energieriegel

Günter

Antwort
von Jens1327, 31

Kein Rezept aber ein Getränk, Powerade (das blaue) ist super, isotonisch, Vitamin B6, nicht allzu viel Kalorien, kann ich nur empfehlen

Kommentar von Nomex64 ,

Und hat 26 g Zucker pro Flasche, das 29 % des Tagesbedarfes. Gesund ist anders.

Kommentar von Jens1327 ,

Wenn du dich bei allem nur um den Tagesbedarf richtest, dann tuts mir leid, 29% des Tagesbedarf Gesund ist anders na und ?
Kannst ja auch eine Tüte Milch mitholen, die in der Sonne schön sauer wird, trinkste die, ist dann nicht so schädlich für den Körper als ne Flasche Powerade

Antwort
von BetonMC, 26

Wasser!

Für die Elektrolyte kannst du einen naturtrüben Apfelsaft mit Wasser verdünnen.

Antwort
von dxndelion, 22

Trink einfach Wasser, das ist am besten

Antwort
von Lexa1, 28

kühlen Kräutertee ohne Zucker

Antwort
von Deichgoettin, 19

Auf was soll denn das Getränk wirken?

Antwort
von cutterz, 25

hast du schon mal Wasser versucht? 

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Wie wäre es mit Wasser?

Antwort
von RobertLiebling, 15

Wie viele Stunden willst Du denn unterwegs sein?

Bei meinen Halbtagestouren ist reines Leitungswasser das Getränk der Wahl.

Antwort
von offeltoffel, 28

Flasche auf, Wasser rein, Flasche zu.

Antwort
von user6363, 21

Mineralwasser