Frage von engel731946852, 18

Kennt jemand ein gutes Weihnachtsvorspiel?

Alsoo... Kennt jemand ein gutes und schönes eventuell auch lustiges Weihnachtsvorspiel/-stück, dass mehrere Personen vorspielen können? Am besten wäre es mit Liedern und so, dass auch kleine Kiddis mitmachen können (z. B. die vier Kerzen, im Internet finde ich sie zwar nur kurz und ohne Lieder, aber so ähnlich sollte es sein) Danke im Vorraus :D

Antwort
von michamama, 16

Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, aber wie wäre es, wenn man eine lustige Geschichte

https://www.evangelisch.de/inhalte/97563/18-12-2009/weihnachtsgeschichte-der-dop...

umschreiben würde zu einem Theaterstück. Hier spielen mehrere personen mit, Musik kann man auch einfügen, ganz nach Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten