gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein gutes Warenwirtschafts-Programm?

gefragt von voisinvoisin am 17.10.2007 um 0:33 Uhr

Ich bin seit einem Selbststaändig und suche ein gutes Warenwirtschaftsprogramm (Preis -Leistung). Ich habe WISO Mein Büro getested, aber bin nicht wirklich zufrieden. Keine Stücklistenverwaltung, keine gute Kalkulationsmöglichkeit. Kennt jemand etwas besseres? Vielleicht unter 200€?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20734)
PC (10357)
Software (2286)