Frage von sevenforce72, 27

Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm für Aufnahmen?

Yo. Ich lade ab und an kurze Videos bei YouTube hoch und darunter auch Overwatch. Doch die Qualität ist maximal 720HD und sieht trotzdem wie 360 aus. Deswegen würde ich gerne die von OBS aufgenommen Videos rendern, damit es ein bisschen ansehnlicher ist. Das Video wäre erst bei höheren Einstellungen scharf. Diese hat mein kleiner Kanal aber noch nicht ^^'.

Antwort
von Epona312, 9

Ich nehme mit Loilo game Recorder auf, ist sehr übersichtlich und als Bearbeitungsprogramm empfehle ich hitfilm 4 Express :) beides kostenlos

Antwort
von JohnnyJayJay02, 6

Magix Video Deluxe ist mein absoluter Favorit, nutze es schon sein mehreren Jahren für Schulprojekte, ungeschnittene Videos und Montages :)

Antwort
von FaTech, 2

Aufnehmen mit
Apowersoft.com
und Camtasia Studio 8

Antwort
von AleksDerEchteRs, 11

Ich schneide mit Camtastia Studio :3

Kommentar von sevenforce72 ,

Kenne ich, doch kostenpflichtig und ich will keine Demo Version haben. (Ist zudem teuer!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community