Frage von Flokei, 60

Kennt jemand ein gutes Video Schnitt Programm?

Für einen Windows 10 Laptop 64 Bit Das Programm soll gratis sein und wenn möglich ohne Einschränkungen (wegen gratis)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKnifePasta, 23

Von allen Programmen ist HitFilm 3 express das BESTE. Man ist damit total uneingeschränkt, wäre nicht nur ne Alternative zu PD14 sondern auch zu After Effects. Green Screen, professionelle Bearbeitung und tolle vfx, wie Lightsaber, Fireball, oder Lightning strike. Auch motion tracking dh. Bewegungsverfolgung ist drinn.
Bestimmt über 40000 Presets!
Mehr geht nicht!

Antwort
von Lazarius, 24

Versuch es doch mal mit der kostenlosen Version von VideoPad.

Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion, funktioniert aber
noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu sammeln, ist es
sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines
Videobearbeitungsprogramms sind in der Freeware-Version von VideoPad
enthalten. Es können Schriften in ganz verschieden Konfigurationen
eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios von der Festplatte sind
einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per Mikrofon. Mit
verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles Aussehen
verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der Zoom-Funktion
dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine Slideshow im
Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem leicht, sich
im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite oder bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Tipp:
Bei der Installation wird nach Programmen gefragt, die mit installiert
werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt einfach nichts an und geht
dann auf Fertigstellen.

Oder ...

PowerDirector 12 LE – Kostenlose Spezial-Version

PowerDirector 12 LE ist ein Videoschnittprogramm das als sehr "Einsteigerfreundlich" gilt. Es lassen sich Filme und Diashows in den gängigen Formaten mit vielen Effekten, Überblendfilter, Stilvorlagen und mit Hintergrundmusik
erstellen.

computerbild.de/download/PowerDirector-12-LE-Kostenlose-Spezial-Version-10908695.html

Für etwas Fortgeschrittene:

Der "VSDC Free Video Editor"
ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann
alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos
damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas
Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Antwort
von HenrikHD, 35

ShotCut ist mMn. Das beste.

Alternativ die Endlose Demoversion von Camtasia

Kommentar von RedKnifePasta ,

wie kriegt man die???

Kommentar von HenrikHD ,

Download?

Antwort
von Ixperia, 29

Ich hab seit Jahren freemake http://m.freemake.com/de/ ist kostenlos und leicht zu bedienen, man kann die Videos nicht nur schneiden sondern auch drehen, zusammenfügen und in vielen Formate, auch Musik, umwandeln

Antwort
von Gummileder, 30

Lightworks www.lwks.com

Antwort
von Vivibirne, 29

Ich finde Movie Maker am Besten. Lg

Antwort
von Abbedau, 31

Movie Maker - ist zwar nicht das Beste, aber kostenlos:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Antwort
von mychrissie, 20

Was hat diese Frage denn mit "Katzen" zu tun?!

Kommentar von Flokei ,

ich musst ein zusätzliches Thema angeben keine Ahnung wieso...O:-)