Frage von ischhabfrage4, 27

Kennt jemand ein gutes Video-bearbeitungsprogramm, das um die 100 Euro kostet?

Hallöchen :D, Viele Youtuber benutzen Videobearbeitungsprogramme, wo man Effekte einfügen kann. Zb dass sich einer in den Kopf schiesst und dann spritzt Blut an die Wand. Welche Programme gibt es da? Ist Aftereffekts so eins? Und es sollte um die 100 Euro kosten. Also nicht 200, 300, oder 1000 Euro :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 11

Suche mal bei Magix. Da gibt es viele Versionen zu unterschiedlichen Preisen.

http://www.magix.com/index.php?gclid=CJWD9ePcp88CFWIW0wodY_kL8Q&id=20779&...

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) 
Vielen Dank für das Sternchen LG Lazarius.

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 14

After Effects ist so eins.
Es ist aber sehr kompliziert anfangs zu verstehen.

Die meisten anderen "guten" schnittprogramme können das auch, z.b. magixx video deluxe

Kommentar von MumisWorld ,

Probiere es mal mit camtasia ein super programm ist auch nicht kompliziert

Antwort
von pcfreak13, 5

Magix Video Deluxe 2016. ( Nutze ich auch )