Suche ein richtig gutes und vor allem umfangreiches vegetarisches Kochbuch. Bisher hatte eher immer Pech mit vegetarischen Rezepten. Suche ein Buch wo die Gerichte auch wirklich gut schmecken und vor allem wo eine große Auswahl an Gerichten vorhanden ist.

Das grosse Buch der Vegetarischen Küche Das Buch habe ich selbst, und habe schon einiges daraus gekocht. Es gibt zu jedem Gericht ein Foto und alles ist ausführlich erklärt. Hervorzuheben ist noch, dass es sich um teilweise ausgefallene Gerichte handelt, die du sonst in vegetarischen Kochbüchern nicht findest! Sehr umfangreich mit seinen 300 Seiten!

Ich habe ein kleines aber feines vegetarisches Kochbuch von GU (Gräfe und Unzer) ISBN 3-7742-2975-9. Jedes Rezept ist gekennzeichnet als: Gelingt leicht - preiswert - raffiniert - schnell - gut vorzubereiten und hat schöne Abbildungen. Außerdem ist vermerkt, mit welchen Varianten das Gericht aufzupeppen ist -für Nichtvegetarier :-)
Geh mal auf Google und gebe "vegetarische Rezepte" ein. Da findest du alles, was dein Herz begehrt.

Denke die mit 5 Sterne sollte wirklich gut sein.
Zander1961 am 18. Januar 2008 11:37 Tztztz. Der linkteufel ist mal wieder unterwegs. Schau mal bei Amazon nach. dort sind Unmengen Kochbücher auf vegetarischer Basis zu finden.
Die Empfehlung für das Gräfe und Unzer Kochbuch und bei Googel zu stöbern kann ich nur bestätigen. Bei Google habe ich auch schon viele alte Rezepte gefunden.

Meine persönliche Empfehlung: "Vegetarisch genießen" von GU.
Das finden wir richtig klasse.