gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein gutes vegetarisches Kochbuch?

gefragt von nouvellevague am 18.01.2008 um 11:26 Uhr

Suche ein richtig gutes und vor allem umfangreiches vegetarisches Kochbuch. Bisher hatte eher immer Pech mit vegetarischen Rezepten. Suche ein Buch wo die Gerichte auch wirklich gut schmecken und vor allem wo eine große Auswahl an Gerichten vorhanden ist.

Reply

Shira
beantwortet von Shira am 18. Januar 2008 11:36
3x
Thumb_up

Das grosse Buch der Vegetarischen Küche Das Buch habe ich selbst, und habe schon einiges daraus gekocht. Es gibt zu jedem Gericht ein Foto und alles ist ausführlich erklärt. Hervorzuheben ist noch, dass es sich um teilweise ausgefallene Gerichte handelt, die du sonst in vegetarischen Kochbüchern nicht findest! Sehr umfangreich mit seinen 300 Seiten!

luckytess
beantwortet von luckytess am 18. Januar 2008 11:48
3x
Thumb_up

Ich habe ein kleines aber feines vegetarisches Kochbuch von GU (Gräfe und Unzer) ISBN 3-7742-2975-9. Jedes Rezept ist gekennzeichnet als: Gelingt leicht - preiswert - raffiniert - schnell - gut vorzubereiten und hat schöne Abbildungen. Außerdem ist vermerkt, mit welchen Varianten das Gericht aufzupeppen ist -für Nichtvegetarier :-)

mitra54
beantwortet von mitra54 am 18. Januar 2008 11:34
1x
Thumb_up

Geh mal auf Google und gebe "vegetarische Rezepte" ein. Da findest du alles, was dein Herz begehrt.

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 18. Januar 2008 11:33
0x
Thumb_up

Denke die mit 5 Sterne sollte wirklich gut sein.

Kommentar von 8f2d47556d427ac4f21e13ef381e6aedsmallZander1961 am 18. Januar 2008 11:37

Tztztz. Der linkteufel ist mal wieder unterwegs. Schau mal bei Amazon nach. dort sind Unmengen Kochbücher auf vegetarischer Basis zu finden.

anonym
beantwortet von pascual am 18. Januar 2008 12:26
0x
Thumb_up

Die Empfehlung für das Gräfe und Unzer Kochbuch und bei Googel zu stöbern kann ich nur bestätigen. Bei Google habe ich auch schon viele alte Rezepte gefunden.

JakobsEltern
beantwortet von JakobsEltern am 18. Januar 2008 14:10
0x
Thumb_up

Meine persönliche Empfehlung: "Vegetarisch genießen" von GU.

Das finden wir richtig klasse.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.