Frage von LiiSaaF, 14

Kennt jemand ein gutes Urlaubsziel mit Hotel für Pärchen?

Hallo alle zusammen,

ich will gerne mit meinem Freund nächstes Jahr zusammen kurz vor den Sommerferien in den Urlaub fahren für 10 Tage am besten und wir haben uns jetzt schon so oft zusammengesetzt und gesucht und sogar Holidaycheck-Award-Hotels angeschaut, die aber anderswo ziemlich schlecht bewertet wurden. Wir wissen leider nicht was wir noch machen sollen, wollen aber nicht in ein Reisebüro gehen. Wär nett wenn wir hier ein paar persönliche Erfahrungen hören könnten mit guten Tipps :) Zur Info: Mein Freund und ich sind beide 18 und wollen keinen Partyurlaub sondern eher mal was schönes evtl Sportliches am Strand oder so, wo man sich auch bisschen die Städte anschauen kann usw. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass wir beide noch in der Schule sind und unser Budget bei 1000 € liegt..Also ne woche würde auch reichen.

Vielen Dank im Vorraus :))

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gironimo84, 14

Dann kann ich dir das Roca Nivaria Gran Hotel auf Teneriffa empfehlen. Ruhige Lage, viele Sportmöglichkeiten und ein Strand ist auch da. Essen ist wirklich super. Und zu den nächsten kleinen Städten gibt es einen kostenlosen Busshuttle.

Kommentar von LiiSaaF ,

Dankeschön werds mir mal anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community