Kennt jemand ein gutes Unterwäschen sortieren system?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Unterwäsche befindet sich im Bad, ursprünglich mal aus Platzgründen, jetzt finde ich es nur super, weil man sich im Bad eh anzieht und es dort schön warm ist.

Ich hatte angangs offene Regale und da so Körbe drauf. Höschen hier, Socken da usw.

Diese Hängeregale wie schon genannt wie z.B. Skubb sind auch sehr zu empfehlen. Außerdem gibt es Kleiderbügel, wo man mehrere Hosen z.B. ranhängen kann. Hat oft Tchibo im Angebot.

Ikea hat Variera, ein Regaleinsatz. Steht bei mir in den Schränken, so kann man z.B. oben die tiefen und unten drunter die Flachen Teller oder auch ganz anderes stellen. So hat man Ordnung im Schrank und spart ne Menge Platz. Auch Schuhe habe ich schon so "gestapelt".

Außerdem gibt es noch so Körbe, die kann man auf den Regalboden schieben und so lassen sich Socken oder anderes sortieren. Mein Schrank hat eine knappe Schiebtür, die geht dann leider nicht mehr zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Schrank ist wohl kein Platz für drei Körbe?

Ansonsten ein Standregal oder eine kleine Kommode kaufen, wo die Unterwäsche und Socken rein können. Und das Gewaschene kommt unten rein, dann kommt auch jedes Teil mal dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg die Saubere Wäsche unten in die Kiste, dann hast du automatisch den gewünschten Wechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Hängeaufbewahrung" - da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Z.B. diese Dinger mit vielen einzelnen Taschen, die du innen an die Schranktür hängen kannst. Oder solche mit übereinander liegenden Fächern, die du an die Kleiderstange hängst. (z.B. Ikea SKUBB, gibt es aber auch von anderen Anbietern mit anderen Maßen!!!)

Statt im Karton könntest du die Sachen auch in einem kleinen Schubladenschrank, z.B. einem Nachttisch, aufbewahren. Den kannst du auch in den Kleiderschrank stellen - ist zwar ungewöhnlich, aber so what?

Falls das Teil nur wenige, große Schubladen hat: es gibt auch Möglichkeiten, die zu unterteilen! Mit einfachen Holzstegen, oder indem du offene Kistchen und Kästchen reinstellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stecke die farblich passende Unterwäsche immer in meine Socken. So habe ich immer zu meinen Socken passende Unterwäsche an und muss mich nicht vor meinem Freund schämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?