Frage von Donutor, 60

Kennt jemand ein gutes und lustiges Partyspiel für 6 Personen?

Ich werde in ein paar Wochen 13 und will meinen Geburtstag mit 5 guten Freundinnen als Übernachtungparty feiern. Ich suche aber noch ein paar lustige und etwas unbekanntere Partyspiele. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiasRoc, 38

Wenn du eine Wii hast.
Empfehle ich dir Mario Party 8 & 9
Hat uns stundenlang beschäftigt und war Lustig bis zum geht nicht mehr vorallem wenn man ein bisschen was getrunken hat

Antwort
von SasciaJylle, 39

Flachwitz-challenge.

haben wir letztens noch in der WG gespielt.

Dann setzen sich 2 gegenüber nehmen eine Flüssigkeit oder Mehl oder sonst was da ist in den Mund. Eine andere Person erzählt (Flach-)Witze und wenn die 2 Personen das lustig finden werden sie nass oder sonst was.

Ist zwar manchmal nicht ganz angenehm angespuckt zu werden, aber eigentlich ist es ein lustiges "Spiel"

Antwort
von Sammiiie, 20

Ich finde dieses Karaoke auf der Playstation immer ganz gut. Sing my Song oder so heißt das. Macht immer ganz gut Laune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten