Frage von ZiegeHD, 26

Kennt jemand ein gutes und günstiges Mikrofon was für Gaming und Teamspeak optimal geeignet ist?

Moin moin Leute. Suche wie gesagt ein gutes und günstiges Mikrofon was im TS auch nicht so störende Rauschgeräusche abgibt. Denn das ist für die anderen ZIEMLICH nervig. Hatte vorher ein Sharkoon Rush Core PC Gaming Headset in weiß und das war MEGA sch weil es andauernd gerauscht hat. Wenn ihr ein Beispiel habt wäre ich sehr dankbar über einen Link oder ein Foto. Danke im voraus!!!! LG ZiegeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 12

Für den Preis darf man keine Wunder erwarten, es gibt da schon Sachen. Mein Tipp für den Preis:

the t.bone MB 88U Dual Bundle

Antwort
von L0ckey, 8

Ja du Holst dir ein klinke kabel für 10€ und lötest dort ein 3€ micro dran und Holst dir eine Soundkarte für 80€ und du hast dan studio Qualität oder du Holst dir ein Headset für 40€ und eine Soundkarte für 80€ und hast dan auch Studio Qualität ;)

Antwort
von M0nstersquad1, 7

Ich habe ein "Logitech Gaming Headset G340" seit etwa 2 Jahren und der klang ist gut und bis jetzt ist auch nichts kaputt gegangen oder ähnliches.

Kann ich also nur empfehlen und kostet so um die 60-70€.

Antwort
von BraunesToast, 16

Kriegst kaum ein besseres für diesen Preis! http://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/auna-MIC-900B-LED-USB-Kondensator-...

Kommentar von ZiegeHD ,

Sieht zwar mega cool aus aber es sollte nur so bis 50€ kosten. :(