Frage von FLOWER150, 43

Kennt jemand ein gutes und aktuelles Forum Thema Sternenkinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ashuna, 43

Leider nein, aber sofern es bei dir der Fall war. Mein Beileid.

Antwort
von newbie80, 37

sternenkinder.de

leben-ohne-dich.de

Kommentar von FLOWER150 ,

Hast du mit solch ein Schicksaal zu tun?

Kommentar von newbie80 ,

eine gute Freundin von mir!

Kommentar von FLOWER150 ,

Sorry wollte dich eigentlich mit hilfsreichste antwort anklicken..und habe mich verklickt..trotzdem danke für deine hilfe.,