Frage von Nataljaschoen, 14

Kennt jemand ein gutes Umzugsunternehmen, für Umzüge aus München ins AUsland?

Hey, ich denke in der frage steht bereits alles, eventuell sollte es nich allzu teuer sein und gewissenhadfte Arbeit leisten

Antwort
von europaparkfreak, 10

Hi Nataljaschoen,

Die einte Frage ist, wo du dir denn vorstellst, hinzuziehen. Ich kann dir gut in der Schweiz weiterhelfen.

Antwort
von Nataljaschoen, 8

Ich bzw. wir ziehen nach Spanien, aber von einem Bekannten weiß ich, dass es sogenannte Unternehmen gibt, die sich auf Fernumzüge spezialisiert haben. Deshlab brauche ich ein Unternehmen, dessen Hautpsitz hier in München ist. 

Antwort
von abibremer, 6

Wenn ich es noch richtig im Hinterkopf habe, hat die Firma Zitzelsberger (Dingolfing) auch eine Niederlassung in München. Mindestens in Bezug auf Umzüge NACH und VON Spanien, sind die echte Spezialisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten