Frage von EisHerrscher, 34

Kennt jemand ein gutes Toll mit dem man unter Windows (NTFS) schnell, einfach und unkompliziert Berechtigungen vergeben und anpassen kann?

Wir machen es momentan mit dem Active-Directory, jedoch habe ich mir gedacht das geht mit einem Toll doch sicher besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabstabs, 18

Es gibt das Programms 8Man welches ich zur Verwaltung von rund 600 Usern nutze. Dies hat mir so einige Sachen erleichtert.

Kommentar von EisHerrscher ,

Wie viel bezahlt man und wie lange geht es bis das Toll vollumfänglich migriert und betriebsbereit ist?

Kommentar von tabstabs ,

Migration und Betriebsbereit hatte ich es nach etwa 1-2 Stunden. Hab dies selber eingerichtet externen Dienstleister. Preise bitte mit dem Hersteller besprechen.

Eine Probeversion für 21 Tage ist auf der Homepage verfügbar.

Antwort
von Seanna, 19

Shell?