Frage von AngelOfDeath111, 13

Kennt jemand ein gutes Thema der woche für meine präsentation (Hilfreichste Antwort wird vergeben)?

Hallo , ich suche ein gutes Thema der Woche aus den Nachrichten für meine Präsentation.

Es kann auch ein Thema der letzten woche sein. Danke im VOrraus ( hilfreichste Antwort wird vergeben)

Antwort
von Sunnycat, 8

Meine Tochter hatte diese Woche eine Präsentation über die US-Wahl, anderer Vorschlag wäre die umstrittene Prämie für Elektroautos pro und contra....

Antwort
von knox21, 8

Belgische Atomkraftwerke

Antwort
von CommanderKronos, 10

AKW in Belgien, oder der Angriff auf die Satire jetzt auch mit Österreich