Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Natürlich musst du auf Hygiene achten dass die Nadel vor dir gewechselt wird.
In der Milleniumcity in Wien ist das Tattoo Studio gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ja es gibt unzählige Tattoo Studios.

In Wien kenne ich einige die ganz nice sind.

Worauf du achten solltest ist sicherlich die Hygenie im Studio sowie das irgendwo ein Diplom und eine Gewerbeberechtigung im Studio an Wand hängt. Und ob er gut zeichnen/tätowieren kann, dazu blätterst du in der Mappe die meistens irgendwo im Studio rumliegt.

Auf keinen Fall zu etwas überreden lassen sondern zu 100% das richtige Motiv für dich heraus suchen und auch die Stelle wo es hinkommt. Dazu darfst du dich natürlich beraten lassen, aber du solltest immer ein gutes Gefühl bei der Sache haben.

Vertrau hierzu auch deiner Intuition bzw Bauchgefühl.

In Wien kann ich Flyer Tattoo und Osatattoo empfehlen, beide Nähe Mariahilferstraße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir am besten Westend Tattoo in Wien empfehlen, ich bin begeistert von denen! :)

https://tattoopiercing-wien.at/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?