Frage von Ladymali, 61

Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Kassel?

Am besten ohne Termin,wenn ihr was wisst her mit den antworten ;)

Antwort
von schokocrossie91, 43

Gut und ohne Termin ist nicht. Jeder gute Künstler hat monatelange Wartezeiten.

Kommentar von Ladymali ,

Es gibt ja auch walk in ;)

Antwort
von BLACKLABORATORY, 39

Da hast du aber reisen Glück dass du aus Kassel kommst :-)

Eines der kompetentesten Teams die ich je gesehen habe, super schönes, Top gepflegtes Tattoo Studio ist Villa Dunkelbunt. Ich selber als bin Tätowierer und das ist mein absolutes Lieblingsstudio in Deutschland. Das Portfolio findest du auf der Seite.

http://www.villa-dunkelbunt.de

Schau es dir mal auf dem PC/Laptop an - die mobile Ansicht für die Website ist leider nicht ansatzweise so schön!

Viel Erfolg & LG
BLACKLAB

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Ups ich meinte natürlichen "riesen Glück"
Und weiter unten ist ein Wort zu viel - die blöde Handytastatur ist nichts für meine Finger ;-)

Kommentar von Ladymali ,

Danke :) ich komme nicht aus Kassel bin dort aber ab nächster Woche beruflich und ich weiss nicht wann ich Zeit habe deswegen wäre es ohne Termin am besten braucht man da einen?

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Ruf am besten morgen mal an, kommt natürlich auf die Größe und den Aufwand des Tattoos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten