Frage von djhermes2000, 25

Kennt jemand ein gutes Tablet für max 450-500€?

Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Tablet am besten von Samsung für max 450-500€ kennt.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JannesPark, 25

Wenn du ein 16:10 Format willst: Samsung Galaxy Tab S 8.4/10.1. Wenn du das 4:3 Format bevorzugst: Samsung Galaxy Tab S 2
Ich habe selber ein Samsung Galaxy Tab S 8.4 und es läuft gut ganz selten mal ein Bug, das Display sieht einfach hammer aus viel viel besser als beim Tab 4. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Muellermaus, 24

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2 GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker)  

Kostenpunkt: 399 €

Antwort
von sgt119, 13

Warum ausgerechnet Samsung? Gibt so viele andere, bessere Geräte