Frage von RobinFeugtt, 62

Kennt jemand ein gutes Strategie Spiel was man zu zweit Spielen kann?

So etwas wie Rise of Nation oder Age of Empieres. Wo du und dein Kumpel z.b Deutschland und Schweiz nehmen kann und dann gegen die anderen Länder kämpfen muss. Und man sich gegenseitig Helfen kann usw.

Antwort
von NMirR, 32

Du meinst anscheinend Aufbaustrategie. Da ihr keine Probleme mit schlechter Grafik zu haben scheint, würde ich Empore Earth 1 und 2 empfehlen.
Außerdem ganz nett ist Supreme Commander Forged Alliance, genauso wie Planetary Annihilation und aus dem 4x Genre Sind of a Solar Empire rebellion (besonders mit Star Wars Mod).
Aus der runden Strategie könnte man Civilization 5 empfehlen.

Antwort
von Ruffy5286, 39

Wenn es eher mittelalterlich sein soll, dann Europa Universalis 4 (ist aber anspruchsvoll). Ansonsten Hearts of Iron 3, Company of Heros 1 und 2 usw.

Antwort
von duback007, 20

Starcraft 2 und Warcraft 3 sind auf jeden Fall mal einen Blick wert. Obwohl ich letzteres mehr empfehlen würde ;D. Wenn es vielleicht auch mehr in Richtung Wirtschaft gehen soll könnte Anno (1404) ganz gut sein.

Antwort
von Ifosil, 36

- Company of Heroes 1 & 2

- Warcraft 3

- Total War Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community