Frage von Tacopapa3000, 68

Kennt jemand ein gutes spiel für den pc(Steam)?

Ich habe Langeweile und würde gerne spiele für meinen pc kaufen kennt jemand eins das es auf Steam gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Groundwater, 26

Counterstrike go

Antwort
von Bargh, 9
  • Adventures of Pip
  • Apotheon
  • Bardbarian
  • Beyond Good and Evil
  • DarkMaus
  • Defense Grid 2
  • Don't Starve + DLC
  • Downwell
  • Dust: An Elysian Tail
  • Electronic Super Joy
  • Enter the Gungeon
  • Flamebreak
  • Gas Guzzlers Extreme
  • Geometry Wars: Retro Evolved
  • Geometry Wars 3: Dimensions Evolved
  • Giana Sisters
  • Gryphon Knight Epic
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
  • How to Survive
  • Hyper Light Drifter
  • Last Knight: Rogue Rider Edition
  • Militia
  • Mount & Blade: Warband
  • Ori and the Blind Forest
  • Planetary Annihilation: TITANS
  • Project Zomboid
  • Rocket League
  • Rogue Legacy
  • Shovel Knight
  • Sky Force Anniversary
  • Spelunky
  • Stardew Valley
  • SteamWorld Dig
  • Stories: The Path of Destinies
  • Survivalist
  • Terraria
  • The Witcher 3
  • Volgarr the Viking

In einigen Tagen startet ja der Steam Summer Sale, so lange solltest Du natürlich noch warten bevor Du zuschlägst. Die Wartezeit kannst Du mit Spielen wie AdVenture Capitalist, Creativerse, Brawlhalla, Clicker Heroes, The Secret of Tremendous Corporation und Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok überbrücken. Oder wirf auch mal einen Blick auf WildStar.

Auf gog.com läuft der Summer Sale übrigens schon, aber da bekommst Du halt keine Steam-Keys.

Antwort
von Lance3015, 27

The Solus Project.
ist seit ca 1-2 wochen draussen,
habs zufällig gesehn und gekauft. kann ich nur weiterempfehlen. am besten mit gutem headset und nachts ohne andere raumbeleuchtung spielen. das hat richtig geile atmosphäre und ist echt interessant, auch etwas gruslig an manchen stellen.
find ich super!

Kommentar von Lance3015 ,

kostet auch weniger als 20€

Antwort
von xxxcyberxxx, 37

je nachdem, was du schon an Spielen hast, welches Genre dir gefällt, wieviel du ausgeben willst ...

Sonst rein blind mal 5: Terraria, Skyrim, Dark Souls, Stardew Valley, Portal 2


Antwort
von DJSNake3384, 13

Sniper Elite V2, Sniper Elite 3, Far Cry 3+4+Blood Dragon, GTA5, Cities Skylines, Payday2, Tomb Raider, CSGO

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 28

Naja, das kommt schon sehr drauf an, welches Genre du gern magst und wieviel du ausgeben willst.

Antwort
von AnonYmus19941, 36

Microsoft Flight Simulator X (https://store.steampowered.com/app/314160/) (ist gerade um 70 % gesenkt)

Antwort
von Manuel5679, 26

Was für Genre findest du gut/willst spielen? :D

Antwort
von DJSNake3384, 9

Ps: Egal was du dir kaufen möchtest, warte damit bis zum 23 Juni. Am 23 Juni beginnt der Steam Sommersale. Bis zu 90 % auf gewisse Spiele.

Antwort
von DerNoopPro, 37

Dark Souls,Elder Scrolls

Antwort
von jort93, 10

meine lieblings spiele sind folgende:
(kein bock alle zu beschreiben. wenn du fragen zu einem hast frag halt)

CS:GO

Euro Truck Simulator 2

Terraria

The Binding of Isaac

Guns of Icarus Online

PAYDAY 2

Kerbal Space Program

If My Heart Had Wings

Remember Me

Life Is Strange

Dishonored

Receiver

NEKOPARA

Race The Sun

Grand Theft Auto: San Andreas

Postal 2

Antwort
von Maleno23, 11

Battlefield:Bad Company 2