Kennt jemand ein gutes softair gewehr das einiges aushällt und unter 0,5jl schusskraft besitzt preis Es sollte nicht über 300€ kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten "Gewehre" unter 0,5joule sind nur aus Kunststoff und du kannst fast sagen das alle die unter 90€ liegen auch nicht lange was aushalten.

Schau danach das die Waffen möglichst viele und gute Metallteile (Gearbox, Lauf, Piston, Trigger/box) im Inneren haben, das sind dann meist gute bzw. getunte Waffen. Out of Box, also direkt aus der Verpackung sind die meisten aber nicht so gut ausgestattet.

Ein Shop der Gute hat und auch ein Tuning im nachhinein anbietet ist Begadi -
Link direkt zu den 0,5j Gewehren:

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=53_66_180

Ich würde dir die MP7 empfehlen, die kannst du später ab 18jahren dann auch gut als BackUp nutzen, wenn du nicht eh schon eine Pistole hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eher allgemein gehalten, wie solls denn optisch aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann ich die g36c IDZ haut wirklich rein mit blow back und metallschlitten ☝🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung