Frage von KeksKing26, 33

Kennt jemand ein gutes Smartphone für unter 300€?

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Handy für unter 300€ empfehlen kann. Ich dachte vielleicht in Richtung OnePlus, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 23

Oneplus ist gut :) ansonsten schau mal auf chinahandys.net

Kommentar von KeksKing26 ,

Ok irgendein bestimmtes?

Kommentar von illerchillerYT ,

je teurer, desto besser ;) da gibt es sehr gute Testberichte zu allen

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von R3HAX, 15

Nexus 5X, Honor 7 Premium, 30€ und du bekommst ein LG G4. Xiaomi bietet in diesem Segment auch sehr gute Geräte. Auch 1+ hat gute Angebote.

Antwort
von Ifm001, 10

Lässt sich so nicht seriös beantworten, es sein denn, Du möchtest einfach nur 300 EUR loswerden und es ist egal, ob das Gerät das kann, was Du gerne möchtest.

Antwort
von FragemeisterJKS, 15

S 5 neo