Frage von SkimSam, 74

Kennt jemand ein gutes Skimboard für die Wellen und hat auch schon Erfahrung damit?

Hallo Ich fahre seit 3 Jahren Skimboard.( Wellenskimbording) Ich hatte bisher ein Victoria Skimboard Foamie in der Größe M. Ich wiege 60kg. Da dieses Board im Gegensatz zu anderen doch relativ schwer ist und auch schon etwas älter wollte ich mir ein neues kaufen. Ich kenne zwar die Marken wie Zap, Dune , Fohla usw aber kennt jemand ein gutes Board und hat auch schon Erfahrung damit? Oder kennt ihr einen guten Online Shop? Der Preis sollte jedoch maximal bis zu 300€ sein. Ich habe einen Freund der hat ein Zap Texalium Model 2014 und das ist wesentlich leichter vom Gewicht her und lässt sich auch besser fahren aber ich finde derzeit keinen Shop der dieses Board anbietet. Vielleicht kennt ihr ja noch einen guten Shop. Vielen Dank und Liebe Grüße Sam

Antwort
von Moritz1453, 58

victoria, würde ich empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten