Kennt jemand ein gutes Shampoo für langes,normales Haar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du denn mit gut? Guter Geruch...? Ich habe auch sehr lange Haare und benutze Head&Shoulders Apple fresh zum Beispiel.eEs bekämpft nicht nur Schuppen sondern riecht auch sehr gut. Ansonsten sind Balea Schampoos auch sehr gut, da sie keine Silikone enthalten, die das Haar schädigen.  Von öl Schampoos würde ich die Finger weg lassen da sie die haare nur fetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillywhatever
11.03.2016, 17:48

Dankeschön 😊

0

Ich liebe syoss Shampoo da steht auch immer drauf für was für ein Haar Typen das ist , also Probier dich etwas durch dann findest du dein Perfektes Shampoo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe liebe das von Pantene Pro-V Repair and Care -Spülung und Shampoo. Es riecht mega gut und der Geruch bleibt in den Haaren! Es ist nicht sehr teuer und ist das einzige Shampoo, dass meinen Haaren hilft und gut riecht! Habe auch lange Haare/gefärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung