Frage von KimbaBerlin, 8

Kennt jemand ein gutes Seminar zur Körpersprache im Beruf?

Antwort
von muelli81, 8

Hallo KimbaBerlin,

wie wärs mit diesem Seminar: Verräterische Signale - Mimik, Gestik und Körpersprache erkennen und bewusst nutzen. http://www.dbw-akademie.com/verraeterische-signale-mimik-gestik-und-koerpersprac...

Allerdings ist das in Frankfurt a. M. :)

Antwort
von rafeltmarco, 2

Ich lese gerade "Hey, dein Körper spricht" von Stefan Verra, nachdem ich bei einem seiner Auftritte war. War echt ein lustiger und informativer Abend. Kann mir gut vorstellen, dass seine Seminare auch richtig gut sind! Auf seiner Website müsstest du was finden: stefanverra.com

Das Buch finde ich schön zu lesen. Ist kein zäher Lesestoff, sondern teilweise sogar lustig zu lesen! Was ich gut finde ist, dass er kein Wörterbuch für Körpersprache an die Hand gibt, sondern vielmehr Verhaltensmuster - also wie der Mensch mit Sinnesorganen und sensiblen Körperstellen umgeht. Erklärt einem viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten