Frage von Minox23, 121

Kennt jemand ein Gutes Scuf-Controller Modell für PS4?

Ich suche nach einem Scuf Controller für PS4 Sehr gut wäre es mit link Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Multigta, 92

Hallo ich kann dir eine marke für Scufs empfehlen und zwar scufgaming die sind zwar teuer aber das Geld lohnt sich ich kaufe mir immer von dieser marke meine Scufs 

Antwort
von breaker111, 61

Ich kanm dir nur scuf gaiming oder roxxgames empfehlen