Frage von AnastasiaGi, 20

Kennt jemand ein gutes Schülerforum?

Hier auf GuteFrage darf man ja keine Fregen stellen die mit Schule zutun haben. Kennt jemand hier ein Forum auf dem man sich auf Schüler konzentriert? Schüler antworten Schüler oder Lehrer antworten Schüler?

Das Forum soll mit Schulthemen zutun haben also sachliches nichts soziales wie SchülerVZ.

Kann englisch oder deutsch sein

Antwort
von KleinerKeks135, 10

Wieso sollte man keine Fragen mit dem Thema "Schule" stellen dürfen??? 

Gibt doch ständig Fragen über Hausaufgaben, Literatur, verschiedenste Fächer (Funktionen in Mathe, Biologie, ...) und Schulabschlüsse/ Studiengänge. 

Welche Fragen hättest du denn? Und warum denkst du, dass man sie nicht stellen darf?

Kommentar von KleinerKeks135 ,
Kommentar von AnastasiaGi ,

Ich habe hier einige male auf einem alten Account Fragen gestellt die Schulthemen hatten und es haben sich einige leute beschwert , dass das hier keine Hausaufgabenhilfe sei und ich dachte es steht auch in den AGB vilt hat sich das ja geändert.

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Na gut, das soll hier wirklich kein Hausaufgabenforum sein, da man Hausaufgaben lieber alleine machen sollte (und nur, sofern man wirklich nicht weiter kommt, nach Hilfe fragen sollte). 

Es wird kein Forum geben, in dem man alle Aufgaben posten kann, die dann sofort von anderen bearbeitet/ gelöst werden. Das ist auch gar nicht Sinn der Sache. 

Bitte versuche deine Hausaufgaben selbst zu bewältigen und frage bei Problemen deine Lehrer oder Mitschüler :) 

[Ich dachte übrigens, du hättest eher Fragen bzl. bestimmter Infos rund um das Thema "Schule". Die wären nämlich vollkommen legitim.]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten